Katholische Landjugendbewegung Landesverband Oldenburg

Wir bewegen das Land!

KLJB Ball mal wieder ein voller Erfolg

Am 05.03 fand bereits zum fünften Mal der legendäre KLJB-Ball statt. Knapp 500 KLJB'lerinnen und KLJB'ler machten bis in die frühen Morgenstunden deutlich, welcher Verband in Südoldenburg die besten Feste feiern kann. 

Nach dem Essen richtete der Landtagsabgeordnete Clemens gr. Macke einige Worte an die Jugendlichen. Seine Fragen und Anmerkungen regten zum Nachdenken an und werden uns auch noch weiter beschäftigen. Gegen Mitternacht wurde es dann nochmal spannend, es ging um die Wahl zu Mr. und Mrs. KLJB. Bei den Damen konnte sich Lina Vaske aus Langförden gewählt. Ihr zur Seite steht Florian Willenbrink aus Mühlen. Wir wünschen den beiden alles gute in ihrer einjährigen Amtszeit. 

Ganz besonders freuen wir uns schon auf das nächste Jahr. Der Ball wird noch größer und noch spektakulärer.

Mehr Bilder findet ihr wie immer auf unserer Facebook Seite.

10644787 965338246878353 2902976221296520678 o

MdL Clemens gr. Macke bei seiner Rede.

12828950 965342813544563 4569674640033344752 o

Mr. und Mrs. KLJB, nachdem die Insignien ihrer Macht übergeben wurden. Herzlichen Glückwunsch!