Katholische Landjugendbewegung Landesverband Oldenburg

Wir bewegen das Land!

KLJB Ball 2014

Am vergangenen Wochenende (29.März) fand der dritte KLJB-Ball statt. Im Saal Waikiki in Capplen aßen, tranken und feierten rund 220 KLJB’ler und ‘lerinnen bis in die frühen Morgenstunden. Der Ball war großartig! Ich habe viele neue Leute kennen gelernt und freue mich schon aufs nächste Jahr, so Marina Thie aus der OG Hemmelte und Mitglied des Togo-Teams.
Als Ehrengäste waren Prälat Peter Kossen - ständiger Vertreter des Offizials - und Heinrich Krieger - Geschäftsführer der Erzeugergemeinschaft für Qualitätsvieh im Oldenburger Münsterland eingeladen. Sie gaben uns mit ihren Reden Impulse zu den Themen "Werkverträge in der Landwirtschaft" und "Landwirtschaft und Jugend - Wie geht das heute?".
Als Showact begeisterte die beliebte Gruppe Selected aus Lohne den Saal mit einer tollen Performance.

2014Ball 001

 

Weitere Bilder