Katholische Landjugendbewegung Landesverband Oldenburg

Wir bewegen das Land!

Vorbereitungswochenende für die Togofahrt im April

Am Wochenende vom 08. bis 09. März trafen sich die 10 Togofahrer, die vom 04. bis zum 18. April nach Togo fahren. Sie besprachen Organisatorisches für die Fahrt, schrieben Packlisten, unterhielten sich über Benimmregeln in Togo und vieles mehr.
Zu Besuch waren auch Christine Aka, langjähriges Togokreismitglied und togolesische Prinzessin, die von ihren vielen Besuchen und ihrer Krönung zur Prinzessin berichtete, Günther Feldhaus, ehemaliger KLJB-Referent und Begleiter der Gründungszeit der Partnerschaft mit dem C.F.P.R, und Sonja Niemöller, ehemalige KLJB-Referentin und Projektkommissionsmitglied.
Durch die vielen sehr interessanten Gespräche, Fotos und Dias, die mitgebracht wurden, freut sich die Gruppe nun noch mehr auf ihre Togofahrt. Die Gruppe ist super zusammen gewachsen und ich bin mir sicher, dass die Fahrt ein voller Erfolg wird, so Maria Kollmer, 1. Vorsitzende des Togo Kreises e.V. und Mitglied der Fahrtenleitung des Besuches.
Vorbereitungswochenende Togo 2014

(oben v.l.n.r.) Frank Gerdes (Fahrtenleitung), Dirk Schöning, Klara Lanfermann-Baumann, Lisa Bünnemeyer, Yvonne Kramer, Katrin Raab, Maria Kollmer (Fahrtenleitung)
(unten v.j.n.r.) Marina Thie, Maria Albers (Fahrtenleitung) und Johanna Kröger.