Katholische Landjugendbewegung Landesverband Oldenburg

Wir bewegen das Land!

Mitglieder des Togokreises wählen neuen Vorstand

Am Freitag, den 8. November trafen sich die Mitglieder des Togokreises der KLJB e. V. zu ihrer Generalversammlung. Neben dem Rückblick in das erfolgreiche Jahr 2013, wo u. a. 5 Gäste aus Togo für drei Wochen bei uns im Landesverband unterwegs waren wurde auch  ein neuer Vorstand gewählt:

Togo-Vorstand kopie

Im Amt bestätigt wurde Siegfried Looschen als Geschäftsführer (im Bild links) und Maria Kollmer als 1. Vorsitzende (Bildmitte). Neu gewählt wurde Ralf Elberfeld, der als Vertreter des KLJB Landesvorstandes den Togo-Vorstand komplettiert. Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg.

Außerdem wird die Projektkomission ihre Arbeit fortführen und den Kontakt zum CFPR in Togo aufrecht erhalten. 

 Projektkomission

Die Projektkomission von links nach rechts: Ralf Elberfeld, Sonja Niemöller, Maria Kollmer, Maria Albers und Frank Gerdes.